Boost Nabe 12x148 32 loch Gesucht!!

Registriert
17. Februar 2014
Reaktionspunkte
27
Suche boost Nabe 12x148 32 loch 6 Loch Disc. Wer was hat einfach rein schreiben!!

Und bitte keinen Schund(noname, Naben, wie ghost, formula, specialized, usw anbieten!!

Qualitãt beginnt bei Chris King, Hope, Industry Nine, Syntace, DT swiss, Projekt321, Onyx, Hadley.

Sonst spart euch die Kommentare!! Ich kaufe hier keinen 9 mal klugen sondern eine Hinterrad nabe ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Formula ist eine Formula. Wenn sie Formula gelabelt ist.
Gibt ein Fahrradhersteller bei Formula die Lieferung eines Los Naben dahingehend in Auftrag diese als "Geist", "Würfel", "Speiseeis", "Haibike", "Conway" (oder was weiß ich auch immer ...) zu labeln, dann ist die Nabe eine "Geist", "Würfel", "Speiseeis", "Haibike", "Conway" (oder was weiß ich auch immer ...) Nabe.
Wenn das Formula so macht.

Gleiches gelte auch für Dt Swiss, Hope, I9, Chris King (oder was weiß ich auch immer ...).
Wenn denn die beauftragte Firma bereit ist "Fremdprodukte" herzustellen.
Einige der oben genannten wohl sicherlich nicht ...

Shimano produziert regelmäßig nur unter eigenem Namen. Z.B. ...
 
Schön auf Player machen und dann nicht reinschreiben, welcher Freilaufkörpertyp es sein darf...
Ich habe eine neue I9 Hydra in Originalverpackung mit XD, 32L, 12x148, schwarz. Solltest du finanziell potent genug und in der Lage sein mit angemessenen Umgangsformen zu schreiben, kannst du dich via PN bei mir melden.
 
Schön auf Player machen und dann nicht reinschreiben, welcher Freilaufkörpertyp es sein darf...
Ich habe eine neue I9 Hydra in Originalverpackung mit XD, 32L, 12x148, schwarz. Solltest du finanziell potent genug und in der Lage sein mit angemessenen Umgangsformen zu schreiben, kannst du dich via PN bei mir melden.


Für was soll ich angeben welche Freilauf kann ihn mir ja frei wählen ?. Wer hat der hat ;).

Was willst du für deine Hydra i9 nabe haben?
 
„Wer hat“ der kauft sich die gewünschte Nabe beim Händler oder direkt beim Hersteller und stellt keine suchanfragen in einem forum ;)

Deine geforderten Spezifikationen sind ja nicht exotisch, was die suchanfrage rechtfertigen würde, sondern gängige Lagerware.

Bisschen weniger auf die Kacke hauen hat noch niemandem geschadet.
 
Hole den Faden hier mal aus der Versenkung.

Suche ebenfalls eine HR-Boost Nabe 148x12
Freilauf bevorzugt HG (Shimano 10/11-fach)
6-Loch Aufnahme. 32 Loch (gg 28 Loch möglich).

Farbe erstmal egal, Gewicht sollte bei +/-300g
liegen. Gerne auch weniger.
 
Hole den Faden hier mal aus der Versenkung.

Suche ebenfalls eine HR-Boost Nabe 148x12
Freilauf bevorzugt HG (Shimano 10/11-fach)
6-Loch Aufnahme. 32 Loch (gg 28 Loch möglich).

Farbe erstmal egal, Gewicht sollte bei +/-300g
liegen. Gerne auch weniger.
warum dann keine Shimano Nabe SLX oder XT? Gibts in der Konfiguration doch schon für 60-80€ neu..
 
Hole den Faden hier mal aus der Versenkung.

Suche ebenfalls eine HR-Boost Nabe 148x12
Freilauf bevorzugt HG (Shimano 10/11-fach)
6-Loch Aufnahme. 32 Loch (gg 28 Loch möglich).

Farbe erstmal egal, Gewicht sollte bei +/-300g
liegen. Gerne auch weniger.

Ich kann dir eine DT240 Nabe anbieten, gebraucht aber in gutem Zustand, Zahnscheiben warn neue verbaut, alle deine Kriterien erfüllt. Bei Interesse gerne PN.
 
Zurück
Oben Unten