Boppard am So. 18.12.

Rockyalex!

Dreckspatz
Registriert
12. Juni 2001
Reaktionspunkte
23
Ort
Nähe Koblenz
Hi,

einige Biker treffen sich am Sonntag 13.00 auf der Parkplatz zwischen der Aral am Ortseingang und der Unterführung Richtung Seilbahn.
(Vgl. Beitrag Biken in der Brex)

Ich hoffe das wird was mit dem Wetter für Sonntag

Alex
 
Hi,

ich werde wohl auch kommen. Bin mal gespannt wie das Wetter wird. Morgen bin ich mir auch unsicher. Hatte eigentlich auch vor mich zu treffen. Wird wohl kurzfristig entschieden.
 
Rockyalex! schrieb:
Schön,
sollen wir von mir aus zusammen fahren?

Ich hoffe die Westerwälder melden sich noch.

Alex


taadaa :)

also wir rücken mit 3 mann an und bis jetzt scheint es ja hin zu hauen mit dem wetter haben zwar bisschen schnee hier aber alles noch im grünen bereich

13.00 an der aral bei der durchfahr beim lift oder so ähnlich gell ?

ride on
D.
 
schönen,

tja, wenn deerk das sagt, dann wirds wohl stimmen... :)
wir kommen, wird zwar höchstwahrscheinlich bitterkalt... aaaaber spaßig
wirds allemal - ich freu mich!

sebi
 
Zurück
Oben Unten