Bormio: welche Tagestouren muss man gefahren sein?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tintinMUC

    tintinMUC ...oben bitte ein Helles

    Dabei seit
    08/2005
    Hotel Genzianella in Bormio .. bin grad von da wiedergekommen. Alles was man braucht: nicht zu groß, nette Gastgeber, super Essen, kuscheliger Garten, wellness, Bike-Garage mit Werkzeug ... seufz .. nimmst du mich nochmal mit?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Danke für den Link! Wir wohnen jetzt im Valdidentro im Hotel Cardo, das wurde mir von einer Freundin empfohlen.
     
  4. snooze

    snooze

    Dabei seit
    05/2004
    Ist jemand schonmal vom Ort Bormio auf die Bergstation Bormio 3000 hochgekurbelt? Geht das überhaupt, gibts da einen Weg?
    Habe das Problem das wir am 4. September da sein werden und die Seilbahn am 2.09. schließt.
     
  5. pytek

    pytek

    Dabei seit
    02/2008
    Die ersten 1000hm auf Bormio2000 kannst du auf der Straße hochkurbeln. Auf Bormio3000 führt ein Forstweg hoch. Teilweise wie ich finde steil. Du kannst dich auch Shuttlen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. snooze

    snooze

    Dabei seit
    05/2004
    Besten Dank!