Bos Deville 35 27,5 160mm vs. Öhlins RXF 36 27,5 150mm

Die Öhlins, weil sie eine einteilige Krone-Shaft Einheit besitzt und daher nicht knacken kann und weil der Service und die Kulanz von BOS eine Frechheit ist.

Es wird sehr wenige Leute geben, die bereits beide dieser Gabeln gefahren sind und dir dazu Info geben können.
 
Ich fahre die Öhlins RXF 36 und bin absolut super damit zufrieden. Für mich bisher die beste Gabel dich ich gefahren bin (21 Jahren Bike Erfahrung)
Zur BOS kann ich leider nichts sagen

Deine Entscheidung... viel Spaß
 
Moin,

ich habe die mit 160 mm Federweg, Abstimmung Highspeed 16 bis 18 Klicks offen, Lowspeed 14-16 Klicks offen Luftdruck 50 bis 60 PSI.

Viel Spaß damit
 
Die Öhlins, weil sie eine einteilige Krone-Shaft Einheit besitzt und daher nicht knacken kann und weil der Service und die Kulanz von BOS eine Frechheit ist.

Es wird sehr wenige Leute geben, die bereits beide dieser Gabeln gefahren sind und dir dazu Info geben können.

hattest du ne knackende? stehe nämlich genau vor dem problem...
 
Zurück
Oben Unten