Bos S-Toy Buchsen

Dabei seit
18. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebe
Habe seit einigen Tagen einen Bos S**Toy und habe festgestellt, dass die Buchsen nicht in mein 2009er Sunday passen. Kann mir evtl jemand Tipps geben, wie ich erstens die momentan verbauten rausbekomme, ohne alles zu zerkratzen und wo ich passende Buchsen herbekomme?

Schon mal Danke für die Hilfe,

Gruß
Franz
 
Dabei seit
31. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegburg
Bilder wären hilfreich!
Haben die nicht Nadellager in den Dämpferaugen?
Von deinen alten Buchsen kannst du die Maße abgreifen.(Einbaubreite+Schrauben-Ø)
Dann benötigst du noch die Maße der Dämpferaugen im BOS.(Breite+Ø)

Wenn es wie bei FOX ist sollte der Nenn-Ø und die Breite 12,7 mm betragen.

Sonderanfertigungen könnte ich dir machen (Email an mich!)

Wenn es einfache Alubuchsen sind, kannst du diese,auf dem Aussen-Ø sim Schraubstock einspannen. Jetzt den Dämpfer leicht schwenken und mit der Hand von der Buchse wegschlagen.
 
Oben Unten