BOS stoy Erfahrungen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hundertklar

    hundertklar Slowmotion Racer

    Dabei seit
    08/2014
    Servus,
    leider nicht wirklich zeit gehabt hier zu Antworten. @reo-fahrer@reo-fahrer
    Aber danke schonmal! mir wurde gut geholfen.
    Unten ist ein Bild. Mit dem roten Pfeil habe ich markiert was aufgegangen ist ;) Rein logisch betrachtet müsste er doch jetzt Drucklos sein? hab ihn jetzt einfach mal neu befüllt.
    Kann ein leichtes Schmatzen ausmachen mehr ist beim ersten Aufsitzen nicht auffällig.

    MfG
    Daniel
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ja, kann man machen ;) Das Problem ist, der Trennkolben ist immer noch unter Druck, wenn du am AGB nix gemacht hast. Und damit liegt der am unteren Ende an. So ist das Öl drucklos wenn der Dämpfer komplett ausgefedert ist, sollte der minimalst Öl verlieren über die Zeit, wird das nicht besser. Normalerweise ist der Trennkolben eben so 2-3mm vom unteren Anschlag weg, d.h. noch etwas Reserve.
     
  4. hundertklar

    hundertklar Slowmotion Racer

    Dabei seit
    08/2014
    Okay super, ich werde dieses Wochenende nochmal gemütlich damit fahren. Solange mir nichts weiter auffällt.
    Nächste Woche kommt er dann zum Service ;) Und hoffentlich kann ich ihn dann zum Wochenende wieder abholen :)

    Jemand Erfahrung mit BOS und LemonShox in Nürnberg?
     
  5. Ich wohn ja in Nürnberg und kenn die Lemonshox Leute, kann da nix schlechtes berichten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. hundertklar

    hundertklar Slowmotion Racer

    Dabei seit
    08/2014
    Danke! Komme aus der Gegend um Nürnberg. Bring den Dämpfer nach dem Wochenende vorbei :)

    Vielen Dank für deine Hilfe!
    MfG
    Daniel