BOS stoy Erfahrungen

Servus,
leider nicht wirklich zeit gehabt hier zu Antworten. @reo-fahrer
Aber danke schonmal! mir wurde gut geholfen.
Unten ist ein Bild. Mit dem roten Pfeil habe ich markiert was aufgegangen ist ;) Rein logisch betrachtet müsste er doch jetzt Drucklos sein? hab ihn jetzt einfach mal neu befüllt.
Kann ein leichtes Schmatzen ausmachen mehr ist beim ersten Aufsitzen nicht auffällig.

MfG
Daniel
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
ja, kann man machen ;) Das Problem ist, der Trennkolben ist immer noch unter Druck, wenn du am AGB nix gemacht hast. Und damit liegt der am unteren Ende an. So ist das Öl drucklos wenn der Dämpfer komplett ausgefedert ist, sollte der minimalst Öl verlieren über die Zeit, wird das nicht besser. Normalerweise ist der Trennkolben eben so 2-3mm vom unteren Anschlag weg, d.h. noch etwas Reserve.
 
Okay super, ich werde dieses Wochenende nochmal gemütlich damit fahren. Solange mir nichts weiter auffällt.
Nächste Woche kommt er dann zum Service ;) Und hoffentlich kann ich ihn dann zum Wochenende wieder abholen :)

Jemand Erfahrung mit BOS und LemonShox in Nürnberg?
 
Danke! Komme aus der Gegend um Nürnberg. Bring den Dämpfer nach dem Wochenende vorbei :)

Vielen Dank für deine Hilfe!
MfG
Daniel
 
Zurück
Oben Unten