Bos Stoy vs Elka Stage 5

Registriert
17. Januar 2011
Reaktionspunkte
58
Hallo liebe IBC User!
Wollte mir demnächst mal einen neuen Dämpfer anschaffen..
Ich bin hin und hergerissen.. Bos oder Elka?
Scheinen ja beide top zu sein.
Würde mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen(Gerne auch schlecht, aber bitte nicht"ich habe mal hier und da einen Dämpfer gesehn der hat gestifft ;) )
Was ich für Eigenschaften vom einem der beiden Dämpfer erwarte.
Preislich um 600€(nicht unbedingt viel teurer)
Gute(perfekte) Performance
Wenig anfällig..(Krankheiten ab Werk, siffanfällig, allgemein defektanfällig, dafür hatte ich in den letzten vier Monaten schon zu viel klein gemacht..)
Einfach mal Erfahrungen oder sogar vergleiche mitteilen.

Wäre nett, wenn ihr gleich noch Adressen mitteilen könntet wo man die Dämpfre kaufen kann. Habe eine Adresse ( http://www.dirty-stuff.de/product_info.php?info=p19_elka-stage-5-daempfer-2011.html ) für den Elka gefunden.. ich weiß nicht ob 500€ nicht zu euphorisch sind um serös zu wirken, gibt es Erfahrungen mit dem Shop?

Bin gespannt auch eure Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dirty Stuff hab ich schon gekauft. Rahmen im Set mit Teilen. Ging problemlos. Da kannst du auch gut anrufen.
Zu den Dämpfern kann ich leider nichts beitragen.
M
 
hi

Ich weiß nicht ob es noch von Interesse ist jedoch sind wir Elka Händler...und können von unseren Kunden sagen, dass sie mehr als zufrieden sind mit dem Dämpfer. Wir bekommen ausschlieslich gutes Feedback.
Zu den großen Vorteilen gehört es eben, dass der Dämpfer komplett auf dich eingestellt wird und vor allem ist der wirklich große verstellbereich von HSC LSC sowie rebound...da kann man dann wirklich feintuning betreiben....zudem ist ein Elka noch eine Seltenheit in bikeparks...

Bei uns bekommst du den Dämpfer in allen Größen...
und wenn du noch ein wenig sparen möchtest oder deine Feder noch weiter benutzen möchtest kannst du auch nur den reinen Dämpfer bei uns ordern...!!!

bei Interesse einfach bei uns melden... [email protected]

oder im bikemarkt


bei Fragen rund um Elka...einfach fragen....


cya
 
Zurück
Oben Unten