Registriert
1. Oktober 2008
Reaktionspunkte
58
Ort
Karlsruhe
Hey Leute,

ich hab leider nichts zu dem Thema "BOS Void 2" gefunden.
Mich würde interessieren ob jemand mit dem Dämpfer schon Erfahrung gemacht hat.
Und der vergleich zum Fox Float X2 würde mich interessieren.


Vielen Dank
 
bissl spät aber,

doch :)

Fährt sich fein und unauffällig. Habe noch den originalen Fox DHX2 zum Vergleich.
Der Fox spricht im Stand feiner an. Davon merkt man beim Fahren aber nichts mehr.
Der Bos ist feiner abstimmbar.
Welcher nun besser ist, kann ich gar nicht sagen. Der Bos fährt sich genauso wie der Fox, nur dass er eben einfacher in Härte und Progression einstellbar ist.
Der Fox fühlt sich mit der empfohlenen Federhärte für mich zu weich an. Habe damit aber keine Durchschläge.
Die Empfehlung von Bos paßt perfekt. Mags eher straff.

Eine härtere Feder im Fox habe ich nicht probiert, da der Bos für mich perfekt funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten