Bowdenzug Gegenhalter für Cantilever 1 1/8" silber

Registriert
3. April 2020
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich habe mein Marin Pine Mountain 1994 mit einem neuen Vorbau ausgestattet, da mir der alte ein wenig zu lang war. Das "Problem" ist, dass der neue Vorbau keinen Zuggegenhalter integriert hat und ich somit einen neuen benötige. Jetzt die erste Frage: Befestigung des Gegenhalters am Steuersatz oder an der Gabel? Was sind die Vor- und Nachteile der Befestigungspunkte?
Ich denke Gegenhalter, die am Steuersatz befestigt werden, gibt es wie Sand am Meer. Für die Gabel hat mir der Gegenhalter von Dia-Compe ganz gut gefallen. Hat den jemand von euch daheim rumliegen und würde ihn abgeben?

Für alternative Vorschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar!

Sportliche Grüße
roy_akai
 
hallo,
kann dir einen neuen silbernen von tektro für 6,- mit versand anbieten
gruß
gerd
Vielen Dank für das Angebot Gerd! Ich werde noch ein bisschen warten, ob jemand den von Dia-Compe daheim rumliegen hat, da mir dieser optisch einfach besser gefällt und auch einen stabileren Eindruck macht. Falls nicht, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
 
Zurück
Oben Unten