boxxer feder

Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo zusammen! :D

bin neuling in sachen downhill und hab mir eine gebrauchte boxxer team 05 geholt.
wollte jetzt nach den federn der gabel sehen (da sie doch sehr hart war) und musste feststellen, dass sich über den normalen federn kleinere federn (ca. 5 cm lang) befanden.

der typ von dem ich sie habe meinte er hätte die federgabel nie offen gehabt und zum service war sie immer nur beim händler. er meinte dass diese feder ev. unter den großen gehören...

hat jemand einen tipp für mich!? wie soll ich überprüfen ob alles passt, und wo diese kleinen federn hin gehören - für mich sehen die kleinen federn einfach nach abgeschnittenen federn aus die (warum auch immer) einfach daraufgepackt wurden....

danke schon mal!


foto der kleinen federn:
DSC08726_1.jpg
 
Oben Unten