boxxer motion controll in domain dual crown r einbauen aber wie

Dabei seit
6. Februar 2013
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr da draussen kurze Frage ich hab ne domain Gabel und würd gern ne boxxer motin controll verbauen (da ich sie schon hab) .Die Motion Controll wurde von Royal Suspension Tune gepimt.

Jetzt meine frage :hat jemand eine idee wie ich das verwirklichen kann ?
irgend ein maß zwecks Helicoil oder sonst ne idee?

Für jede Antwort(wenn sie sinnvoll ist) bin ich dankbar
(sinnvoll liegt in der ansicht des betrachters)

Merci mol
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Februar 2013
Punkte Reaktionen
0
ja sag mal hast ne andere idee um es zu verwirklichen ich nicht in dem fall heist es verkaufen oder was meinst du
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Zürich
Passt nicht, da Standrohre anderen Innendurchmesser haben.

Aussendurchmesser ist aber glaube ich gleich. Vielleicht reicht es ja sich ein Boxxerstandrohr zu besorgen und die Dämpfung da einzubauen?!
 
Oben Unten