boxxer motion controll in domain dual crown r einbauen aber wie

Registriert
6. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draussen kurze Frage ich hab ne domain Gabel und würd gern ne boxxer motin controll verbauen (da ich sie schon hab) .Die Motion Controll wurde von Royal Suspension Tune gepimt.

Jetzt meine frage :hat jemand eine idee wie ich das verwirklichen kann ?
irgend ein maß zwecks Helicoil oder sonst ne idee?

Für jede Antwort(wenn sie sinnvoll ist) bin ich dankbar
(sinnvoll liegt in der ansicht des betrachters)

Merci mol
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sag mal hast ne andere idee um es zu verwirklichen ich nicht in dem fall heist es verkaufen oder was meinst du
 
Passt nicht, da Standrohre anderen Innendurchmesser haben.

Aussendurchmesser ist aber glaube ich gleich. Vielleicht reicht es ja sich ein Boxxerstandrohr zu besorgen und die Dämpfung da einzubauen?!
 
Zurück
Oben Unten