Boxxer Race 09 verliert öl und klackert am federbein

Horst_theRipper

EasyRider89
Dabei seit
21. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
hallo leute,
hab en kleines problem mit meiner gabel. erstmal verliert sie öl(man sieht nach jeder fahrt öl am linken tauchrohr) und ich die gabel klackt ungefähr in der mitte des federwegs genau einmal (hört sich so an als würde die stahlfeder jedesmal gegen das tauchrohr klopfen).

kann mir bitte jemand sagen wie man das beheben kann?
 
Dabei seit
4. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
6
Ort
Halver
das klacken ist normal macht meine boxxer auch
das mit dem öl verlieren,
einmal könnte es sein das etwas unter die Dichtung gekommen ist ein blat oder so was ich eher denke is ,dass die dichtung kaputt oder abgenutzt ist ,das passiert auch meistens nur an der linken seite. ich würde dir raten eine neue Dichtung zu kaufen und neues gabel öl fals deine gabel schon viel verloren hat.
 
Oben Unten