Boxxer race 2003

miss glückt

Mr. Wannabe
Registriert
31. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo!
ICh habe seit ca. 3Monaten ne Boxxer race 2003. Aber als ich Gestern fahren war hat sie kaum noch gefedert(oder auf jeden Fall ganz komisch).Sie federt bis zur hälfte ein und dann gibts ein klacken wie beim durchschlagen.Was kann das sein?
mfG
Markus
 
bei mir hat sich das Bottom out gummi in der Dämpfungskartusche verhängt - aber auchh jetzt nach der Reparatur ist sie komisch - ähnlich wie bei dir.

Wechsel das Öl, checke den Ölstand und die Kartusche. Das Zerlegen ist easy wenn man normal begabt ist.

Kappen runter, federn & Öl raus dann die Schrauben am Ende der Gabel bis auf eine Gewindeumdrehung herausdrehen und dann ein sachter schlag mim Hammer drauf - schon kannst Stand und Tauchrohre trennen.
 
Zurück
Oben Unten