Bozen-Kaltern

Registriert
23. September 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin auf der Suche nach Trailtouren im Waldstück zwischen Bozen und Montiggler Seen. Tipps oder Führung eines Einheimischen wären sicherlich besonders interessant. Über euer Feedback freue ich mich jetzt schon.
 
Hallo, bin auf der Suche nach Trailtouren im Waldstück zwischen Bozen und Montiggler Seen. Tipps oder Führung eines Einheimischen wären sicherlich besonders interessant. Über euer Feedback freue ich mich jetzt schon.
Das ganze Eck ist voller Trails, wenn auch einige zumindest vorletztes Jahr gesperrt waren.
Findest du alles auf den bekannten Tourenportalen
 
Gibt hier auf mtb.de auch ein zwei themen dazu - bitte suchfunktion nutzen...

ganz so locker ist das in dem bereich nicht mehr ... (abschnitte gesperrt usw.)
 
Hallo, bin auf der Suche nach Trailtouren im Waldstück zwischen Bozen und Montiggler Seen. Tipps oder Führung eines Einheimischen wären sicherlich besonders interessant. Über euer Feedback freue ich mich jetzt schon.
Frag' mal beim Tourismusverein Kaltern nach dem Bike-Guide Roland aus Auer ;), der kennt sich da sehr gut aus.
 
ein Dankeschön für die Antworten/Anregungen. Da hab ich wenigstens schon mal ein paar Ansätze mit denen ich dem Vorhaben ein ganuzes Stück näher komme. Gerne nehme ich weitere Tipps entgegen.
 
Zurück
Oben Unten