BR-MT 520, alternative verfügbare Bremsbeläge

Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
79
Ort
Erfurt
Hallo,

ich fahre an meinem HT vorne die Shimano BR-MT 520 Doppelkolbenbremse. Derzeit sind Shimano D03 S Bremsbeläge montiert, die nun so langsam fertig sind.
Leider sind die D03 S momentan nirgends zu bekommen. Hat von Euch jemand einen Tipp bezüglich Alternativbelägen für diese Bremse auf organischer Basis (Resin)?

Danke.
 
Dabei seit
26. Mai 2015
Punkte Reaktionen
18
Hallo log11,

Trickstuff ist nie falsch. Hier passen die 260 oder 260 Power.
Kool-Stop ist auch nicht ganz verkehrt. Hier wären es die D640.
 
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
79
Ort
Erfurt
Danke für den Tipp mit Trickstuff und Kool-Stop Belägen. Da werde ich mal schauen.
Ich finde im Vergleich zu den G03 S Belägen für die Shimano 2 Kolbenanlagen sind die Beläge für 4 Kolben schon ganz schon teuer. (Faktor 3)
 
Oben Unten