Brage Vestavik – The Making of B-Rage: Krasse neue Freeride-Strecke in Norwegen

Brage Vestavik – The Making of B-Rage: Krasse neue Freeride-Strecke in Norwegen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9CLVJhZ2UuanBn.jpg
Brage Vestavik ist im DH World Cup nicht nur schnell, sondern auch in seiner Freizeit stylish und trickreich auf dem Bike unterwegs. Dazu beweist er mit der neuen Freeride-Strecke B-Rage in der Trysil Bike Arena in Norwegen, dass er auch mit der Schaufel sehr gut umzugehen weiß. Wahnsinns-Strecke!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brage Vestavik – The Making of B-Rage: Krasse neue Freeride-Strecke in Norwegen
 
tolles video, krasser fahrstil, und ne sehr schöne big mountain slopestyle (tm) line. nur den "freeride"-teil hab ich irgendwie ein wenig vermisst :(
 
Starke Bilder, heftige Line. Schön auch zu sehen, dass Strecken nicht 'einfach so' da sind, sondern ein Arsch voll Arbeit dahinter steckt. Ein Argument, welches Hipster-Kids heutzutage gerne ignorieren.
Schön für mich zu sehen ist auch, dass Brage wie üblich nicht erst wie andere zig Logos seiner Handschuhe/Goggle/seines Shirts etc in Nahaufnahme zeigen muss - sondern er einfach ein paar bunte Klamotten anschmeißt und fährt. Das ist wahre Coolness.
 
Brage muss eigentlich viel bekannter sein, jedes denke ich mir "wie kann man nur so geil radfahren". die messlatte für freeriden und streckenbau liegt nun ein stückchen höher. und das mit halbschale. vom style her kann er meiner meinung nach mit den besten mithalten. dabei fährt er noch wc dh und war beim hardline noch ganz vorne mit dabei.
 
Seit wirklich langer Zeit mal wieder ein Video, das ich bis zum Ende geschaut habe. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist Brage ein cooler Typ und steht zumindest für mich im Gegensatz zu vielen anderen Fahrern. Irgendwie hab ich bei ihm das Bild des Oldschoolfahrers im Kopf. Lange Haare, Vollbart, etwas übergewichtig, viel Party etc. Wobei das vermutlich Quatsch ist. Ohne Training und Disziplin wird vermutlich niemand so gut...
 
einer der unterhaltsamsten fahrer. kombiniert seine heftigkeit immer wieder mal mit kleinen tricks auf höchstem niveau.
 
Zurück
Oben Unten