Brainbox Steepy Deepy - Erfahrung?

kaline

Genussbikerin
Registriert
13. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
1. region hannover 2. dortmund
Hallo Leute,
kennt jemand diesen Rahmen und kann vielleicht auch etwas darüber berichten? Ich habe ein solches Bike bei einem Händler gesehen und fand es rein äußerlich und nach einer kleinen Probefahrt ganz gut. Aber bezüglich Verarbeitung, Steifigkeit und Haltbarkeit würde ich gerne näheres erfahren, da einem die Verkäufer ja häufig das erzählen, was man hören will.
Hier der Link zu dem Bike
www.web-serving.de/fusion/emax_pages/Bbox_art.php3

Gruß Kaline
 
kaline schrieb:
Hab festgestellt, da? der Link nicht geht. Warum wei? ich nicht. F?r alle, die sich die M?he machen wollen:
www.fusionbikes.de
dann auf "Bikes" klicken;
dann unten auf "Brainbox";
in dem MTB Pull Down Men? auf Steepy Deepy klicken.
Kaline
die parts sind recht gut gewaehlt...
wichtig waere auch der Preis fuer den du es angeboten bekommen hast...!
der Daempfer ist nicht der beste aber wie gesagt haenggt es immer auch vom Preis ab...!
 
Zurück
Oben Unten