Brakeless macht´s mehr Spaß: Casey Brown - Deathgrip! [Video]

Vor Kurzem stellten wir euch den kurzen Teaser von Casey Brown vor - nun gibt es den fertigen Vierminüter: Downhill-Lady Casey nimmt sich vor, schnell zu fahren. Sehr schnell. Und damit sie es sich nicht anders überlegt, montiert sie kurzerhand die Bremsen ab... völlig irre oder positiv bekloppt?


→ Den vollständigen Artikel "Brakeless macht´s mehr Spaß: Casey Brown - Deathgrip! [Video]" im Newsbereich lesen


 
Der nächste Satz ist was die Interpretation angeht deutlich schwieriger. "Schöne Grüsse an euch und glaubt blos wunders wat ihr seid;" Eine exakte Interpretation fällt mir hier schwer. Wenn sich hier jemand anders versuchen will ..

Meine Großmutter, die auch aus Niedersachsen stammt, benutzt die Redewendung "jemand glaubt wunders, was er wär" auch regelmäßig. Meistens im zusammenhang mit Leuten, die in ihren Augen an Selbstüberschätzung leiden.
Ich vermute mal, damit sollen sich die zahlreichen brakeless-Jünger angesprochen fühlen, die sich seit Erscheinen des Videos zu aberhunderten die Hänge hinab stürzen.
Toll gemacht, IBC, Sony Action Cam und RedBull (waren die diesmal überhaupt dabei, die Meuchelmörder?)
 
Zurück
Oben Unten