Brandstiftung im Dirtpark Freiburg

Im Dirtpark Freiburg wurde an der Minirampe und am Grillplatz in der Nacht zu Sonntag ein Feuer gelegt
Nachdem erst am Samstag von vielen Händen der Unterstand am Grillplatz sowie die Minirampe komplett restauriert wurde, wurde diese Arbeit in der k


→ Den vollständigen Artikel "Brandstiftung im Dirtpark Freiburg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
"...wurde diese Arbeit in der kommenden Nacht..."

Du kannst in die Zukunft schauen?! ;-)


Aber echt krass...Da fragt man sich doch, was für Leute es gibt. Wäre ja schön, wenn sie die kriegen würden...
 
Dabei seit
14. Februar 2004
Punkte Reaktionen
5
Ort
Aachen / Euregio
Also, bei uns im Keller hat es 2 Stunden nach dem Grillen auch schon mal gebrannt.

Kann es sein dass die Restauration mit einem Grillfest gefeiert wurde, und man das Nachglühen der Asche etwas unterschätzt hat? Oder ist die Brandstiftung schon nachgewiesenerweise eine solche?
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
312
Ort
bei Lübbecke / NRW
solchen leute sollte man auch was verbennen .. lasst den kopf nciht hängen jungs und lasst euch nciht provozieren., das gibt nur noch mehr ärger. ihr bekommt das schon noch hin!

drücke euch ganz dolle die daumen
 
Dabei seit
9. November 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
solche ärsche(entschuldigt den ausdruck^^) gibts überall. wir haben bei uns auch solche, da wird zwar nix verbrannt, dafür aber angesägt :mad:
 

Amokles

Mock N' Roll
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte Reaktionen
221
Ort
Bielefeld
Also, bei uns im Keller hat es 2 Stunden nach dem Grillen auch schon mal gebrannt.

Kann es sein dass die Restauration mit einem Grillfest gefeiert wurde, und man das Nachglühen der Asche etwas unterschätzt hat? Oder ist die Brandstiftung schon nachgewiesenerweise eine solche?

das war auch mein erster gedanke. aber wenn man die grillstelle auf den fotos sieht, bemerktmann schnell dass dort ein bisschen nachglühen nicht die ursache für einen solchen brand gewesen sein kann.

allerdings bin ich auch kein brandgutachter und kann es deswegen auch nur vermuten :)
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte Reaktionen
150
Ort
Allmendingen
Laut Feuerwehr war der Grillplatz kalt, die Rampe aber eben nicht. Das deutet sehr stark auf Brandstiftung hin.

So wird das vielfach bemängelte ehrenamtliche Engagement mit Füßen getreten!

Lasst den kopf nicht hängen! Ihr tut dem Sport was Gutes, wenn ihr weitermacht!
 

ReaperGM

Genussmosher
Dabei seit
14. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lahr/Schwarzwald
So was ist echt mal ein derber Rückschlag!!! Kennen wir auch zu genüge, bei uns wurde unser "Geräteschuppen" mit ner Kette und nem Auto zusammengerissen :mad: Wirklich zum %&$(&/%$/ sowas.

Lasst euch nicht von sowas die Frühlingsstimmung vermiesen, freu mich schon so auf die Pfingstjam!!!
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.663
Ort
München
Jetzt erst recht. Ich hoffe ihr publiziert das gut in den Medien in und um Freiburg!
 

thumb-x-s

go big or go home
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melle
wenn man die findet!!!!! solche behinderten kinder die nichts besseres zu tun haben !!
ich bin zwar nich aus der gegend aber ich finde das trotzdem richtig mies
 
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
Ort
Neckarsteinach
Des sind warscheinlich Bike Massenmörder
Die Zünden erst den park an dan den nächsten
irgendwann haben sie alle Parks ausser einen angezündet
und dann Wenn nur noch ein Park da ist und alle Biker deutschlands dort sin
Bomben sie alles in die luft
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.663
Ort
München
Ich zensier mal noch nicht aber Kommentare wie "Behindert", "Massenmörder" und "sollte man anzünden die Leute" bitte unterlassen. Wir wollen doch zeigen, dass wir nicht so ticken wie die, die solch unsinnig zerstörerische Taten begehen, oder?

Danke, Tobi
 

macmaegges

Willy van Vanillerich
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte Reaktionen
6
Assioziales Verhalten !

Hoffentlich kriegt man raus wer es war.
 
Zuletzt bearbeitet:

moe 11

Yeah
Dabei seit
25. April 2004
Punkte Reaktionen
142
Ort
München
Ich finde es ziemlich schade dass so was immer wieder passiert. Wieso macht jemand sowas? Sind die etwa eifersüchtig darauf das sich ein paar Jungs und Mädels was aufgebaut haben und ihren Spaß dort haben oder macht jemand so etwas einfach aus purer Lust an Zerstörung? Wenn letzteres zutrifft sollen die sich doch lieber beim nächsten Abrissunternehmen melden, dann dürfen sie mit einem 5kg Hammer ein paar Wände einschlagen und bekommen dafür sogar noch etwas Kohle.

Und an die Freiburger kann ich nur sagen Kopf hoch das wird schon wieder, lasst euch von solchen Idioten nicht runtermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Nägel stecken im Trail, Sprünge werden angesägt oder komplett zerstört, Brandstiftung im Dirtpark...

Warum hat man nur eine solche Wut auf Radfahrer? :confused:
 
Oben