Brandstiftung im Dirtpark Freiburg

Im Dirtpark Freiburg wurde an der Minirampe und am Grillplatz in der Nacht zu Sonntag ein Feuer gelegt
Nachdem erst am Samstag von vielen Händen der Unterstand am Grillplatz sowie die Minirampe komplett restauriert wurde, wurde diese Arbeit in der k


→ Den vollständigen Artikel "Brandstiftung im Dirtpark Freiburg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Finde sowas auch einfach nur derbe asozial.... Das witzige ist ja das die Leute die das angesteckt haben wahrscheinlich am meisten heulen würden wenn das einer bei ihnen macht.
Naja jungs lasst den Kopf net hängen hab selber die Erfahrung gemacht das die Stadt unseren Dirtspot eingeebnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
der belag der mini war ja schon immer aus metall, nur der unterbau halt nicht. und den haben wir mittlerweile auch schon wieder etwas hergerichtet. uns hat dabei zum glück die zimmerei miocic sehr unterstützt!

der unterstand wird allerdings jetzt tatsächlich nicht mehr aus holz gebaut, - da haben wir freundlicherweise einen aus metall geschenkt bekommen den wir gerade wieder zusammenschweißen....

wir strecken jetzt halt alles vor und hoffen sehr dass uns zumindest teilweise etwas "unter die arme" gegriffen wird....

danke auf jedenfall schonmal den leuten die bisher echt prima geholfen haben!!!

sauber. :daumen:
 
Wenn man hier so die Kommentare liest, bräuchte man sich über ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit nicht zu wundern.

Ich drücke den Verantwortlichen des Spots die Daumen, dass der Wiederaufbau klappt und dass die Verantwortlichen von der Justiz zur Rechenschaft gezogen werden.
 
ok leute, hier der aktuelle stand: die mini steht fast komplett wieder. heut kommen noch die bleche drauf, dann fehlt nur noch die subbox und es ist alles so wie früher, wenn nicht noch etwas besser :)

nur der unterstand steht noch nicht wieder, aber das ist auch erstmal nicht so wichtig für die jam....

danke nochmal für die breite unterstützung!
 

Anhänge

  • P1020051kl.jpg
    P1020051kl.jpg
    61 KB · Aufrufe: 292
krank und peinlich.
das abfackeln wie auch ein erschreckend grosser teil der kommentare hier.
 
Zurück
Oben Unten