brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

KHUJAND

MTB seit 1994
Registriert
3. November 2003
Reaktionspunkte
10.169
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Bitte hier posten ;)

ein sehr sehr wichtiges teil...
1731405-rxgdmnhg6mvu-cd_taco-large.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von henkin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von henkin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
In Sachen Kettenführung das beste was ich je hatte und definitiv ne Empfehlung wert. Fahre die Kettenführung jetzt eine komplette Saison (inkl. diverser Parkbesuche), ohne irgendwelche Probleme. Passt auch bei kleinen Kettenblättern richtig, ist sorglos, leicht und leise! aber was soll bei "German engineered in Canada" auch groß schief gehen ;)

s1600_BT_20120920_untitled_shoot_041.jpg


Blackspire DER GUIDE

● CNC'd 6061 T-6 Guide Frame
● Lightweight molded thermoplastic components
● German engineered in Canada
● Designed to be the most efficient chainguide ever produced. Made in as few pieces as possible and has no moving parts. Captive hardware.
● Slider designed to last. Made from a proprietary polymer.
● Integrated BEAVERTAIL bashguard protects your teeth
● No drag! DER guide does not put resistance on the chain like pulley wheel chainguides and it is Super Silent
● Fits 32t - 36t
● Mounts: ISCG, ISCG'05
● Color(s): Black, White, Red, & Blue
● Weight: 147g

Gibt es auch als "TrailX Guide" und "TWINTY2X guide" für X11 bzw. 2-Fach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch das 77Design Kit aus Bash und Führung bestellt! Leider habe ich nicht richtig aufgepasst und die Freesolo ISCG05 für BSA bestellt, welche leider nicht auf mein Slash9 passt... Kann ich die Freesolo ISCG05 mit den beiden Schraubverbindungen denn zusammen mit dem Bash verwenden?
Finde den Bash für das 32er Blatt recht knapp bemessen ( Siehe Anhang)
 

Anhänge

  • 20141108_214920.jpg
    20141108_214920.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 99
  • 20141108_214540.jpg
    20141108_214540.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
hab lange nach leichten und bequemen knieschoner gesucht und bin bei den Race Face Leg Guard INDY für All Mountain u. Enduro fündig geworden. die schuhe die ich anhabe sind O'Neal Stinger Flat Pedal.

aber seit wann sind five Ten Schuhe Oldschool :eek:

PPSSTT das war Sarkasmus ;) ---> :lol: <---- Five ten sind wohl immer noch die Klikies unter den Flatpedalen und werden wohl nie Oldschool sein ;) :eek:
 


NarrowWide-Blätter mit Zahnzahl in Abhängigkeit vom Wadenumfang. Für mich also 30t :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh so geile Blätter von RF hab mir den Satz(3fach) die Tage im Bikemarkt geschossen und ein Satz 3 fach ( ja ich weiß ultra oldschool ) am Bike in Betrieb :love: Geile Schaltperformance bei recht akzeptabelen Gewicht im 3 fach Bundle ..149 gr wenn ich das noch im Kopp hab 86gr. fürs 44er , 46gr. fürs 32iger und 20gr. fürs 22 iger :)
 
Zurück
Oben Unten