brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Nachdem die oben genannte Hose nirgends mehr in 34iger Bundweite mehr zu bekommen ist, hat jemand eine andere Alternative parat? Muss nichts gross können, nur lang sein und dünne Kieschoner sollten drunter passen. Wenn sie nicht viel kostet, auch nicht schlimm.
Also ich weiß nicht welche Hose du genau meinst aber ich fahre Hosen von Leatt oft die 4.0 kannst aber auch gucken wegen der 2.0 oder so.
Bin 1,91m und Schrittlänge 89cm und die Hosen passen perfekt in XL und auch mit Schonern.
Habe allerdings auch dickere Oberschenkel vom Crossfit.
Grüße
 
Also ich weiß nicht welche Hose du genau meinst ............
Er meinte wohl meinen Hosentip zur dare 2b?
Bin jetzt im Winter schon paar mal damit unterwegs gewesen. Auf dem trailbike zum spielen und auf dem Tourengravel zur Fitnessrunde. Die Hose ist echt super. Bei deutlich unter 0 Grad und längeren Ausfahrten werde ich aber ehr eine dickere Softshellhose anziehen.
 
Ich bin mit der Dare2b Hose, die ich mir aufgrund des Tipps ebenfalls bestellt habe, am Dienstag mit dem Gravelbike unterwegs gewesen. Bei ca. 5 Grad und schönem Wetter war das perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten