brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

hast ja recht :daumen:
Hab mir im Sommer beim Berg-ab Visser ein paar Royal Racing Handschuhe für 6 euro gekauft, dachte mir nur für 1-2 Monate reichen die.
habe sie jetzt den ganzen Sommer+Herbst gefahren ! TOP
B01LX4EYFF
Spricht das für die Handschuhe, oder gegen dein fahren?
 
Nachtfahrten sind genial. Ich habe mir eine MagicShine gegönnt, die mache ich auf den Kopf und am Lenker reicht mir eine alte BlackMagic.
Wobei ich allerdings nicht nachts fahre, sondern nach Feierabend so von 18.00-20.00 Uhr. Oder aber am Wochenende, wenn die Familie noch schläft um 6.30 Uhr auf den Bock und um 9.00 Uhr mit Brötchen wieder zurück sein. Mega. :daumen:




Sascha
 
Wobei ich allerdings nicht nachts fahre, sondern nach Feierabend so von 18.00-20.00 Uhr. Oder aber am Wochenende, wenn die Familie noch schläft um 6.30 Uhr auf den Bock und um 9.00 Uhr mit Brötchen wieder zurück sein. Mega. :daumen:
Sascha

6.30 Uhr zur Arbeit, ist bei mir zu dieser Jahreszeit ja auch ne Nachtfahrt :lol:
 
Gibt es empfehlenswerte Bremsen die auch unter extremen Bedingungen (lange Abfahrten heiße bremsen) ihrem Druckpunkt treu bleiben?

Meine Code versagen jämmerlich, ebenso meine mt7 halten dem nicht stand. Immer sehr ärgerlich.

Dachte mal an saint oder hope!?
Also ich bin bisher absoluter Fan von meinen Formula Cura- die klingeln und schrubben zwar mit den "billigen" Bremsscheiben aber hatten immer gleichen Druckpunkt.

Die Cura 4 sind sicher noch standfester.... Und die Verarbeitung ist mMn Meilen besser als Magura, weil kein Plastik sondern aus Metall.... Gebraucht findest du die zu guten Konditionen.
 
Die Cura 4 sind sicher noch standfester.... Und die Verarbeitung ist mMn Meilen besser als Magura, weil kein Plastik sondern aus Metall.... Gebraucht findest du die zu guten Konditionen.
Warum sollte denn jemand eine so neue Bremse wie die Cura4 vom Bike werfen, wenn sie doch so toll ist? Im Thread zur Cura4 klingt es allerdings tatsächlich so, als hätten einige derjenigen, die eine fahren, erhebliche Probleme mit der Bremsleistung.
 
Warum sollte denn jemand eine so neue Bremse wie die Cura4 vom Bike werfen, wenn sie doch so toll ist? Im Thread zur Cura4 klingt es allerdings tatsächlich so, als hätten einige derjenigen, die eine fahren, erhebliche Probleme mit der Bremsleistung.
Ich hatte bisher keine Probleme- nach der ersten Ausfahrt war genug Bremskraft da.
Aber ich habe auch keine "sportliche" 120kg Systemgewicht....kann nur die Bremsleistung für "Normal"gewichtige geben.
Und so viele sind das auch nicht, die da jetzt Probleme haben.

Und die paar Rosinenpicker hier im Forum suchen und finden wsl auch ne 0,5mm versetzte Naht in nem Bentley.
 
Zurück
Oben Unten