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Geht mir genauso. Bin voll zufriedenIch habe den VDO M4 WR, tut was er soll. Das Pairing war ein wenig frickelig, jetzt läuft er aber problemlos an 2 Rädern. Der Tacho erkennt dabei, an welchem Rad er hängt und nimmt den richtigen Reifenumfang.
Ich habe den VDO M4 WR, tut was er soll. Das Pairing war ein wenig frickelig, jetzt läuft er aber problemlos an 2 Rädern. Der Tacho erkennt dabei, an welchem Rad er hängt und nimmt den richtigen Reifenumfang.
Hol dir am besten den WL ohne Kabel, nicht den WR mit Kabel. Kostet nur unwesentlich mehr (56€ auf Amazon).Das klingt Interessant. Dann könnte ich ihn für mein Rennrad auch noch nutzen
.....für mich ist sowas nur eine reine Überziehhose, wenn ich drunter noch die Shorts anhabe.
Dafür tuts dann eigentlich auch jede x-beliebige lange Regenhose. Wobei, eine Einschränkung gibt es, und zwar wenn man breitere Versionen der FiveTen-Schuhe hat wie Impact High, Karver, etc, und man die Schuhe nicht ausziehen möchte (Variante "Matschhose" für die Abfahrt, sieht so aus als wäre das diese Woche mal wieder fällig...).Genauso nutze ich sie auch bzw. habe eigentlich immer einen Rucksack (für längere Touren) bzw. Satteltasche dabei.
Kann ich nur bestätigen....leider hat die jetzt mein Bruder und sie gab es damals nur mit 20mm Achse.Ich muss heute eine Lanze für die xFusion Vengeance HLR brechen. Ich mag die Pike, sie ist sicherlich auch für Enduros häufig eine gute Wahl, aber die Vengeance spielt nach meinen neusten Erfahrungen einfach in einer anderen Liga.
Die Stabilität ist überragend, grade bei meinem etwas erhöhten Fahrergewicht macht sich das sehr positiv bemerkbar. Das Setup geht gut von der Hand, trotz mehr Einstellmöglichkeiten als bei der Pike.
Die Knöpfe/Bedienelemente machen hierbei einen deutlich hochwertigeren Eindruck, als ich es von RS, Fox, Manitou und Marzocchi kenne (zu DVO, BOS, Öhlins und CaneCreek kann ich mangels Erfahrung damit nix sagen).
Wenn man damit durch ist, belohnt einen die Gabel damit, dass sie im Steilen hoch im Federweg steht. Dafür gibt sie immer genug davon frei, wenn man entsprechend einschlägt.
Den üblichen Kleinkram, Wurzelteppiche, Geröll und Bremswellen, was bei der Pike minutiöse Abstimmung nötig machte, macht die Vengeance bereits nach Parkplatz-Setup einfach weg, da kommt quasi nichts zum Lenker durch.
Mein Fazit: Ja, man nimmt deutliches Mehrgewicht zur Pike in Kauf, aber man bekommt im Gegenzug eine äußerst erfreuliche Performance. Mir persönlich hat der Wechsel viel gebracht. Möglich, dass eine Pike mit Tuning noch besser ist, aber im Vergleich zur Standard-Pike hat sich für mich eine neue Welt eröffnet.
/edit: Zeichensetzung
Leider gibts keine anständige Coil Gabel mehr
Wir werden ja gezwungen Luft zu fahren. Hab meine Yari jetzt zur Coil umgebaut mit Standard Rock Shox Parts
Mini Trinkrucksack 35,-
https://www.24mx.de/trinksystem-24mx-25l#?p