brauchbare und haltbare Klebeschellen gesucht

Registriert
3. Oktober 2012
Reaktionspunkte
47
Ort
Brackenheim
Hallo Leute,

habe heute meine Reverb verbaut und es fehlen mir noch gescheite Klebeschellen fürs unterrohr die auch ordentlich halten



so siehts aus

kann mir jemand tipps geben welche die besten dafür sind? sollen auch gut halten

danke

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex

danke, und da du ja auch noch den gleichen Rahmen hast, denke ich werd ich gleich welche bestellen

und Preislich sind die auch zu verkraften

gruß

Micha
 
Die gibt's auch in groß. Ich hab damit den Zug von einer Hammerschmidt am Unterrohr befestigt. Die kleinen Dinger sind mit der Zeit immer abgefallen, die Großen halten.
 
Man kann unter den kleinen Dingern auch einen Kabelbinder durchfummeln. Ist aber ne Notlösung und nicht wirklich zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten