Brauche dringend eure hilfe angebot gilt nur heute :(

Registriert
3. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein glaub ich gutes angebot bekommen was meint ihr soll ich da zuschlagen? Cube Ams 110 Race für 1599€ oder das Cube Ams 130 pro für 1499€. Lohnt es sich überhaupt?und wenn ja welches von beiden?
 
wenn du es nicht brauchst lohnt es sich nicht, egal zu welchem Preis. Willst du es so und so kaufen und dass ist das günstigste Angebot könnte es sich lohnen.
 
ich hab beide schon getestet. es geht mir darum, ich kenn mich mit den parts nicht aus für mich sind beide super nur die frage ist ob es sich lohnt 100 euro mehr zu investieren und ob es sich lohnt für den oben genannten preis
 
Zur schule und zurück (zusammen 48 km)
Touren in die nächst gelegene stadt (zusammen 120 km)
und auch mal manchmal in den wald auf befahrbaren strecken.
Also in der woche so ungefähr 400 km bergauf und ab.
Deshalb wollte ich ein fully und kein HT weil ich glaub das ist gemütlicher :D
 
Das ist schon viel. Aber zur Schule würde ich nicht mit dem Bike fahren auch wenn es nur 5km währen. Ich glaub das Ams 110 ist ZUR ZEIT das bessere für dich weil du ja nicht ins gröbere Gelände willst. Vll. aber später mal deswegen wäre das 130 auch nicht schlecht. Musst du wissen.
 
Ich hab ein glaub ich gutes angebot bekommen was meint ihr soll ich da zuschlagen? Cube Ams 110 Race für 1599€ oder das Cube Ams 130 pro für 1499€. Lohnt es sich überhaupt?und wenn ja welches von beiden?

Warum denn unbedingt ein Cube? Die sind doch eher so der KiK unter den Radmarken. Kauf doch lieber ein Rad von einer anderen Hersteller.
 
Nun hört doch nicht auf die olle Pummelfee da.

-> Kannst du denn das Rad überhaupt sicher in der Schule abstellen? Sonst fährst du hin und mit dem Bus zurück..
 
Buhhhh !!!:heul::heul::heul:

Na Hauptsache du hast ein gutes Radl,und die 40 Kilometer werden im Flug genommen.
Man kann ja von einem Ghost jederzeit auf ein Cube wechseln.:D

Gute Fahrt - .......und bleib mit dem Ghost immer im S-Bahn Bereich.:D
 
Zurück
Oben Unten