Brauche DRINGEND Hilfe - DW Link

hib

Registriert
21. Januar 2008
Reaktionspunkte
3
Ich habe mir vor Kurzem einen FOX van r dämpfer geholt, weil mein vivid an die strebe vom dw link gekommen ist. jetzt mit dem van r habe ich immer noch das gleiche Problem! Nur das jetzt der Dämpfer nicht mehr an die dicke Strebe kommt sondern an die dünne und der dämpfer federt nur ca 50 prozent ein!!!:(

Jetzt ist meine Frage: kann ich die dünne Strebe einfach abflexen oder ist die eine wichtige Strebe ??????:confused::confused:

die kritischen Punkte sind rot markiert

vielen dank für eine schnelle Antwort:daumen:
Julian
 

Anhänge

  • IMG_2579.jpg
    IMG_2579.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2582.jpg
    IMG_2582.jpg
    48 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2584.jpg
    IMG_2584.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2585.jpg
    IMG_2585.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0438.jpg
    IMG_0438.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 54
also, ich hab nen link von 2006 und habe den dünnen steg abgeflext und den rest einfach ausgefeilt! hat bei mir funktioniert und nie probleme gemacht!
hab das teil, aber dann doch nach 3 jahren gegen nen BOS link getauscht! mit diesem link kannst du wirklich alle dämpfer ohne einschränkung fahren!


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten