Brauche eine Empfehlung für eine helle und ausdauernde Lampe für 24h Rennen und diverse Nightrides

Die ganzen genannten Lampen hier bringen zwischen 5000 - 10000 lux @ 1 m auf max auf verschiedene distanzen kann man sich den Rest selber ausrechnen.
 
bin aber momentan 50%/50% zwischen der Magicshine und ner Lupine Piko.
Ich bin nicht sicher ob es schon erwähnt wurde aber wollte noch darauf hinweisen, dass die BT-Fernbedienung der Pico eine super Sache ist!
Man montiert den Knopf am Lenker und kann alle Lampenfunktionen ohne loslassen bedienen.

Ob es für 24h-Rennen relevant ist weiß ich nicht, aber bei nächtlicher Fahrt finde ich es absolut stark.
 
Erstmal vielen Dank für die ganzen Erfahrungen und den Input.
Meine Entscheidung ist jetzt auf die Sigma Buster 2000hl gefallen.
Zum einen glaube ich dass es P/L kaum besser passen kann, dann gefällt mir die Powerbank Funktion des Akkus mit der ich während der 24h auch noch den Garmin Edge "nachtanken" kann und schlussendlich konnte ich von einem sehr guten Kumpel ein 2x genutztes Set für einen unschlagbaren Preis ergattern. Der Kollege plant eine längere Auszeit bzgl Radsport und verlauft deshalb nahezu alles an Equipment und Bikes.
Das Leuchtbild der Buster gefällt mir wirklich gut und durch den Gopro Adapter baut sie auch nicht sehr hoch auf dem Helm.
Wie die Akkulaufzeit sich in der Realität im Vergleich zu den Angaben verhält wird sich zeigen.
 
Zurück
Oben Unten