Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier.
http://www.bike-components.de/products/info/p16847_Karma-Pro-Set-ohne-StVZO-Zulassung.html
kürzlich gab es die noch für 69,90
da hat er viel, von, dass die kürzlich noch günstiger war
bevor wir nun mit allen möglichen funzeln anfangen, sigma, fenix & co durchdiskutieren, gehen wir doch einfach gleich zur ultima ratio über. das meiste licht für den preis bekommst eben nach wie vor bei der im elektronikforum zigfach diskutierten dx lampe. hab meine beiden seit einem jahr im einsatz, funktionieren perfekt, sind taghell und kosten wenig
Hallo Sharky,
mein Post war eine Antwort auf die Fragen des TE, nichts anderes. Dein Kommentar hilft ihm nicht wirklich weiter![]()
Das heist cool....kool..
Kann ich nun nicht bestätigen. Was soll den schwach sein?weil der akku der dx lampe so schwach sein soll will ich mir einen zweiten gleich mitbestellen.weiß jemand wo ich den auf der seite finden kann?
Den kannst ohne weiteres am Rahmen oder am Lenker festmachen.und ist die lenkerhalterung dabei und reicht die kabellänge aus um den akku in den rucksack zu tun oder wird der am lenker festgemacht?
fragen über fragen
Kann ich nun nicht bestätigen. Was soll den schwach sein?
"so schwach ist", ist eindeutlich eine Kritik.na 3 stunden leuchtdauer is schon bissl dürftig..will halt noch nen ersatzakku, wenn der andere am ladegerät hängt
ich fahr so 5-6 stunden..fahr so gegen 21 uhr los
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32751ahjo..weißt du wo man den bei dealextrem finden kann?den zusatzakku?
gewicht ist egal....
achja und das verlängerungskabel such ich auch noch ....
edit..vom kauf abhalten..sind wir hier nen werbeforum?
Du bist mein Held...
Fährst also immer um so ca. 21 Uhr los, im Stockdunkeln, und dann immer so 5-6 Stunden....
Ah, ja!
Dann bist du immer so um 2-3 Uhr zuhause....
Rad völlig versifft, und es muss noch geduscht/ sich verpflegt werden...
bist dann so um 3-4 im Bett...
machste das dann auch täglich?
Bist mein Held!![]()
Am besten er legt Rechenschaft über seine Fahrgewohnheiten bei dir ab.
Am besten er legt Rechenschaft über seine Fahrgewohnheiten bei dir ab.