Brauche Entscheidungshilfe

Registriert
5. Januar 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich brauche bitte eure Hilfe bezüglich 2er All Mountain E Bikes.

Stevens E-INCEPTION AM 7.6.1 GTF

cube stereo hybrid 140 hpc race 750 2023

Welches würdet ihr mir eher empfehlen und warum, es soll ein Leasingbike werden, ich kann leider nur bis 5.000€ machen bei Eurorad.

Zu dem Cube habe ich leider keine Testberichte gefunden, habe lediglich auf Youtube gesehen das sich viele wegen einem Level 4 beschweren, aber dass war nicht explizit zu diesem genauen Modell. Bin dieses jedoch heute probe gefahren im Shop und war sehr begeistert.

Ich habe lediglich vor Touren im Gelände zu fahren, wie auch ein Bikeurlaub in den Bergen, für den Bikepark habe ich ein anderes Enduro hier stehen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG
 
Ich überlege für meine bessere Hälfte auch ein CUBE Stereo Hybrid 160 zu besorgen und sie wird es definitiv im Bikepark einsetzen, also würde ich mir wegen der Klassifizierung keine Gedanken machen!
 
Zurück
Oben Unten