Brauche Ersatzteile für GT Carbon Sport (2008)

eJay-x23

Bike-Junkie
Registriert
7. Dezember 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
Soest
Hallo, zusammen:winken:

ich bin auf der Suche nach einem Händler oder Privatperson, der noch Ersatzteile von dem oben genannten Bike hat.
Im Anhang befindet sich ein Foto vom Rahmen & Teilenummern. Brauch z.B. 4,5 & 7,8 ...

Freue mich auf Antworten, bis dann:i2:
 

Anhänge

  • gt force 2008 - 2011.png
    gt force 2008 - 2011.png
    262,4 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du zu 4&5 noch ein verschlissenes Exemplar hast sollte das beim Radhändler lösbar sein.
5 behältst Du
4 ist ein Std-Steuersatzlager welches Dein Radhändler haben sollte. Sind aber Standard-Lager, also auch an anderer Stelle erhältlich

Für 7&8 solltest Du mit einem hier aktiven Händler in Kontakt treten wenn Du die nicht mehr hast. K.A. warum man sowas nachkaufen will, die Dinger verschleißen ja nicht und gehen bei der Verwendung von Schraubensicherung auch nicht verloren.
 
Hallo,
habe bereits Kontakt zu einem Händler aufgenommen, der mir warscheinlich mit einigen Ersatzteilen helfen kann.
(zu 7&8) 8 ist tatsächlich verschlissen bzw. der "Kopf" ist defekt.

Ich bekomme ein Set, wo alle Teile mit dabei sind. Damit ist mir dann gut geholfen...

Bis die tage:winken:
 
Zurück
Oben Unten