Brauche hilfe!! MZ 55R

Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo, habe schon die Sufu benutzt aber dort finde ich nichts, weil die 55 r ja nur ne oem Gabel ist. Im moment ist nähmlich meine Dämpferkartusche kaputt, glaube ich zumindest. Die letzten 5 cm lassen sich nicht mehr einfedern, die ersten 10 cm gehen weich rein. Leider habe ich dieses Problem nicht zum ersten mal. Wie kann das sein das sowas immer wieder kaputt geht?? kennt das jemand?? ich habe keine Lust die Gabel immer wieder einschicken zu müssen!!!
Thx schonmal für die Antworten :mad:
 
Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Gut zu wissen das nicht nur ich darunter leide, ma ne Frage, ist in der 55 R auch das TST System drin oder ist da ein anderes Dämpfungssystem drin?? Ich kenne mich damit nicht so aus.
 
D

Deleted 59812

Guest
Es wird sicherlich, wie bei allen 55ern die TST Dämpfung verbaut sein, wenn auch voreingestellt.
 
Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
mhh danke für die schnellen Antworten, was ich mir aber trz nicht erklären kann, das ich das selbe Problem 2 mal auch schon bei meiner alten DJ2 von 08 hatte. Wahrscheinlich Pech, oder gibt es noch was worauf ma da achten sollte??
 
Oben Unten