Brauche Hilfe....!!!!

D

Deleted 129017

Guest
Moin Biker-Freunde
smile.gif

Ich bin noch ein ziemlicher Anfönger in der Dirt-Scene.
Ich habe ein Hai Drt PRO (18 Gang). Jedoch habe ich umgerüstet auf Singlespeed. Jetzt habe ich allerdings einen Kettenspanner an meinem Rad. Nun wollte ich von euch wissen, ob es irgendwie die möglichkeit gibt mein Rad so umzubauen, dass ich keinen Kettenspanner mehr brauche? Sprich das die Kette so läuft wie beim BMX. Könnte man das erreichen indem man ein anderes Schaltauge einbaut? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten dafür?
Würd mich über Antworten freuen
MFG
M-O
 
Lesen, informieren, vernünftigen Threadtitel formulieren, posten.

Du brauchst einen Rahmen mit horizontalen Ausfallenden. Für den Anfang tut es allerdings auch eine Halflink-Kette, evtl. hast du damit schon Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten