Brauche Kaufberatung - Dirt 26"

Registriert
7. Juni 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Hi,

ich möchte mir ein Dirtbike aufbauen, bräuchte aber ein bisschen Unterstützung bei der Wahl des richtigen Rahmen´s. Natürlich habe ich nicht das große Geld und suche daher einem günstigen (200€ - 350€) aber dennoch stabilen Rahmen. Von der Optik her stelle ich mir das ganze schön fett vor (also dicke Rohre/großer Steuersatz). Farblich hatte ich an Grün oder Schwarz gedacht (Pulverbeschichtet) und das Gewicht sollte auch annehmbar sein. Da ich nicht weis wie ich das weiter ausführen soll, will ich euch mal ein Bike zeigen, das mir schon in etwa zusagt. Gebt mir bitte auch ein Feedback, ob dieser Rahmen gut ist oder eher nicht.

Vielen Dank im Voraus

Sven
 
ns bikes. blkmrkt riot (voll trendy atm), npj hausi(bei bmo) und so wieter... also ich geh jetzt vom höchstpreis aus den du gesagt hast weil rahmen für 200 euro nenenenenen da kaufste 2 mal...
 
Wenn man schon keinen dicken ****** hat, dann wenigstens Dicke Rohre am Rahmen, nicht war ? :daumen:

würd den oben vorgeschlagenen Norco nehmen, der brave 33 ist stinke hässlich
 
Revell 450R, zwar auch Stahl und daher keine "fetten" Rohre aber sehr geil mit 26", gibts hier und in meiner Gallerie kannst du einen aufgebauten sehen.
 
Zurück
Oben Unten