Brauche mal euere Hilfe Enduro Gabel

Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
19.177
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Zuletzt bearbeitet:
Servus Maik,

ich bin gerade von der Pike auf die Mattoc gewechselt, und muss sagen ich habe es nicht bereut! Sinnvolle Einstellungen die auch spürbar! sind, an der Mattoc. Allerdings entfaltet die Manitou ihr ganzes Potenzial erst mit dem IRT Kit (+ ca. 50,-€). Dass ist ne zweite Luftkammer mit der du die Kennlinie super einstellen kannst + schön an der Endprogession stellen kannst;). Die Yari müsste aber insgesamt steifer sein, und einfacher in der Handhabung. Wenn du dich aber für dass Thema Federgabel sowie dem spielen mit den Einstellungen interessierst dann nimm die Mattoc und freu dich so wie ich :D

Gruß Christopher

Edit: und du kannst die mattoc intern traveln von 140 - 160 (27,5") und 140 - 170 (26"), super sache ;)
 
Hi Maik, hört sich sehr gut an, mit der Yari. :)
Jürgen hat eine, mein neues Trashbike kommt mit einer, also willkommen im Club und wir sehen uns hoffentlich an den Teufelsklippen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten