Brauche mal Hilfe für Lager für Odyssey Tretlager 19mm

Registriert
3. Juli 2010
Reaktionspunkte
2.035
Hallo zusammen!
Das Tretlager am Dirtbike meines Juniors geht nur noch zäh um, deshalb hab ich die Lagerschalen rausgeschraubt und die Lager ausgepresst.
Es handelt sich um ein Odyssey 19mm BB Euro Lager und die beiden pro Seite verpressten Lager haben ein offenbar recht seltenes Mass --> aussen 30mm, innen 19mm und eine Dicke (Breite) von ~6,5mm. Ich hab jetzt alle üblichen Kugellager-Shops durchsucht, aber dieses Lagermass finde ich ums Verrecken nirgends...
Kann mir dabei jemand mit einem Tip helfen?
Vielen Dank schon mal
MFG
 
Danke, hat sich eigentlich erledigt. Das Lager mit den o.g. Massen gibt es offenbar nicht.
Somit habe ich ein neues komplettes Innenlager bestellt.
Danke
 
Zurück
Oben Unten