brauche Meinungen über die 05er Marzocchi Shiver SC

Ist die 2005er Marzocchi Shiver SC für Dual geeignet?

  • ja, ist eine Top Gabel

    Stimmen: 1 50,0%
  • hmm.... eigentlich naja.

    Stimmen: 1 50,0%
  • ne, vergess es, ist keine Race Gabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Sven´87

teamultimate.de
Registriert
16. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Wallrabenstein (Hünstetten)
Hey Jungs,

brauch mal ne Meinung über die neue Shiver SC! Ich bau mir gerade ein Nicolai UFO DS für Dual Race auf. Bin kein Anfänger und will dieses Jahr bei Rennen vorne mitmischen. Fahre zur Zeit eine Z1 Freeride QR 20 (2003er).
Wollte mir jetzt evtl. die 2005er Marzocchi Shiver SC kaufen. Bevor ich mir die kaufe & fahre, wollte ich erstmal von Euch wissen, ob die Shiver SC für Dual eine gute Race-Gabel ist. Hoffentlich könnt ihr mir eure Meinungen über die Gabel geben. Brauche alles, damit ich mir ein besseres Bild amchen kann.
Hoffentlich wisst ihr jetzt, was ich meine.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Anhänge

  • mzshiversc.jpg
    mzshiversc.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten