Brauche neue Federgabel

Registriert
17. Januar 2021
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich brauche da einmal Hilfe zu meinem Fahrrad. Ich würde gerne meine Feder austauschen aber finde keine die zu meinem Fahrrad passt. Ich hätte gerne eine Federgabel, welche einerseits für eine Felgenbremse geeignet ist, andererseits, nur einen Federweg von 60-80mm hat, am besten 65mm weil ich bei meinem auch 65 mm soweit ich weiß habe. Außerdem soll es eine Luftfedergabel am besten sein xD Ich weiß, sehr viele Forderungen und deshalb ist es für mich super schwer eine Gabel zu finden. Aber vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere der schon solche Gabeln kennt oder weiß wo man diese findet, helfen. Budget habe ich genug daran sollte es nicht scheitern. Hier noch einmal der Link zu meinem jetzigen Fahrrad : https://www.lucky-bike.de/Fahrraede...FIcrEI_E1Tc5cEq671ZAZHfNn867wtJ8aAmXDEALw_wcB
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)
 
Solche Gabeln gibt es nur antiquarisch auf ebay oder auf Youngtimer spezialisierten Händlern in Übersee.

Schau bei älteren Manitou, die sind einfach zu traveln. Radgrösse Aufnahme Schaft Durchmesser Schaftlänge beachten.
 
Solche Gabeln gibt es nur antiquarisch auf ebay oder auf Youngtimer spezialisierten Händlern in Übersee.

Schau bei älteren Manitou, die sind einfach zu traveln. Radgrösse Aufnahme Schaft Durchmesser Schaftlänge beachten.
Da braucht er auch nicht zu schauen da im Link für des Bike die Radgröße mit 27,5 " angegeben ist .
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, warum dann nicht gleich ein neues Rad? Dürfte unterm Strich ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis haben.
 
Zurück
Oben Unten