Brauche neue Lager weiß aber nicht welche

Dabei seit
26. Januar 2018
Punkte für Reaktionen
0
IMG_20200105_130434.jpg

Kann mir jemand helfen von welcher Firma die Nabe ist oder noch besser welches Modell allgemein?

MfG
 
Dabei seit
1. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
932
Gib deiner Frage mal eine aussagekräftigere Überschrift und stelle sie im passenden (Unter-)Forum ein zB Singlespeed.
Vielleicht findet sich dann einer der sich auskennt.
 
Dabei seit
26. Januar 2018
Punkte für Reaktionen
0
ja brauche neue Lager und weiß nd welche und wollte es halt über die Nqbe herausfinden aber ich weiß halt nicht was für eine das ist
 
Dabei seit
1. September 2013
Punkte für Reaktionen
503
ja brauche neue Lager und weiß nd welche und wollte es halt über die Nqbe herausfinden aber ich weiß halt nicht was für eine das ist
Wenn die Nabe Industrielager hat steht es drauf. Also einfach mal nachschauen. Ausbauen musst du die Lager sowieso und neue sind am nächsten Tag im Briefkasten.
 

RetroRider

unabkömmlich
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.765
Was denn nun? Ist es eine Nabe mit Lagern oder eine mit Kugeln, Konen und eingepressten Laufbahnen? Kugeldurchmesser kann man messen.
 

Bjunior

es ist kalt
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
376
Standort
Pfälzer Wald
Das ist ein klarer Fall für den Bikeladen. Der sagt dir was du brauchst, baut sie dir ein, ist froh über einen neuen zufriedenen Kunden. Kosteten nicht die Welt.

Wenn es bereits daran scheitert rauszufinden welche Lager benötigt werden (steht wie bereits erwähnt wurde auf genormten Industrie Lagern drauf) oder ob/welche Kugeln benötigt werden dann wird der Austausch wohl nicht besser verlaufen.
 
Oben