Brauche neue Lager weiß aber nicht welche

Registriert
26. Januar 2018
Reaktionspunkte
0
IMG_20200105_130434.jpg

Kann mir jemand helfen von welcher Firma die Nabe ist oder noch besser welches Modell allgemein?

MfG
 
Gib deiner Frage mal eine aussagekräftigere Überschrift und stelle sie im passenden (Unter-)Forum ein zB Singlespeed.
Vielleicht findet sich dann einer der sich auskennt.
 
ja brauche neue Lager und weiß nd welche und wollte es halt über die Nqbe herausfinden aber ich weiß halt nicht was für eine das ist
 
Was denn nun? Ist es eine Nabe mit Lagern oder eine mit Kugeln, Konen und eingepressten Laufbahnen? Kugeldurchmesser kann man messen.
 
Das ist ein klarer Fall für den Bikeladen. Der sagt dir was du brauchst, baut sie dir ein, ist froh über einen neuen zufriedenen Kunden. Kosteten nicht die Welt.

Wenn es bereits daran scheitert rauszufinden welche Lager benötigt werden (steht wie bereits erwähnt wurde auf genormten Industrie Lagern drauf) oder ob/welche Kugeln benötigt werden dann wird der Austausch wohl nicht besser verlaufen.
 
Zurück
Oben Unten