Brauche schnell Hilfe!

"Absolute Seltenheit, Einzelstück, geklebt..." :rolleyes: Wenn ich sowas schon lese! :mad:
Kenn mich zwar mit Wheeler selber nicht aus, aber das riecht imho doch sehr nach Übertreibung. Und da der Verkäufer ansonsten ja doch die wichtigen Daten liefert, könnte man davon ausgehen, dass er schon ganz genau weiß, was er da redet. Puren Blödsinn nämlich.

Sicherlich kann man für diesen Preis nicht viel verkehrt machen- allerdings kann Dir auch keiner garantieren, dass dieser doch etwas betagte Rahmen materialtechnisch noch immer so in Ordnung ist, dass Du ihn ohne Weiteres für sportliche Einsätze verwenden kannst.

Sieh besser zu, dass Du für wenig mehr irgendnen neuen Kinesis-irgendwas-Alu-Rahmen bekommst, der als Neuware deklariert ist und als solche mit 2 Jahren Garantie kommt. Sowas z.B.

Ansonsten viel Spaß noch beim Radbau!
 
Zurück
Oben Unten