Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
1. Juli 2014
Punkte Reaktionen
644
Ort
Kiel
Im Winter hat mein Bauch einen ordentliche Bums gemacht!
Dieser Bums muss dringend wieder in die Beine wandern!
Dafür brauche ich endlich die richtige Unterlage für Hinterteil und Hände, damit nicht nur der Bums des letzten Jahres zurück kommt, sondern der Bums dieses Jahr noch größer werden kann!

Denn: Ohne Wums kein MehrBums! :)

Übrigens: In gelb ist ja sowas von genial für mein Bike!!!

Der Tourer aus Kiel
 
Dabei seit
5. Februar 2014
Punkte Reaktionen
82
Ort
87452
Ich bin viel mit dem Bike in Kalifornien unterwegs und brauche unbedingt "mehr Bums" damit ich mit den "Bigger is better" Amis mithalten kann!
Ride on!
Spoegel
 

Zask06

26262626
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
2.842
Also ich hab schon jede Menge Dings, das reicht für zwei Leben. Was ich aber dringend brauche, ist mehr Bums. Davon kann man nie genug haben! :i2:
 

Osti

Gurkencommander
Dabei seit
16. August 2002
Punkte Reaktionen
3.121
Ort
Augsburg
ich brauche #MEHRBUMS, weil ich NICHT so einen geilen Keller wie Tibor Simai habe! Das muss ich anders kompensieren! #TiborSimaisKellerknallt
 
Dabei seit
15. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
60
Ich brauche mehr Bums, weil Knie und Schultern so langsam morsch sind von den ganzen Stürzen, ich mir kein E Bike kaufen will und mir nicht von den Kumpels anhören will, dass alle am Berg auf mich warten müssen!
 

rallleb

is noch weit bis oben?
Dabei seit
6. September 2009
Punkte Reaktionen
753
Ort
Bornheim
Ich brauche mehr bums... weil mich meine Alte nich mehr ran lässt:D


Hab schon den 611+612 aber das gelb in Tibors 611er würde besser zu den decals am Rad passen:bier:
 

Der Nachkomme

Lackdosenintolerant
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte Reaktionen
312
Mehr bums an meinem aktuellen Projekt, welches dann hoffentlich noch mit dem Gelb perfekt passen würde - bums insofern, dass ich endlich mal ein (auch) optisch einheitliches und ansprechendes Bike hätte :)
 
Dabei seit
24. September 2009
Punkte Reaktionen
163
Ort
Treuchtlingen
man kann nie genug BUMS haben, würde das Set aber zum 30ger verschenken. mein Kumpel hat nicht genug BUMS und leidet schwer darunter, da er bei jedem Ausritt schwer am abkacken ist.
Somit hätte ich auch was davon... keiner mehr, der mich zu jammert ;)

danke :)
 

biesa

lactat gives me gas
Dabei seit
8. September 2009
Punkte Reaktionen
9
Wie wieso?

Ich brauch's einfach, um das alte durchgebummste Zeug an meinem Bike auszutauschen, genau deswegen #mehrbums!

#makemerhbumsgreatagain
#mehrbumsfirst
 
Dabei seit
13. August 2014
Punkte Reaktionen
198
Bräuchte den BUMS um zum Lidl zu raddeln und dann an der Eistruhe um das BUM BUM Eis zu rangeln :)

Anschließend bräuchte noch genug BUMS für den Kaugummistiel ;)
 
Oben