Braucht Bayreuth eine Dirt-Line ???

Registriert
27. November 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayreuth/Eckersdorf
Hallo Leute

Wollte mir einfach mal ein paar Meinungen einholen, um meine Spinnerei zu hinterfragen.

Ich bin am überlegen ein Projekt anzufangen, was als Endziel eine Dirtline im Raum Bayreuth beinhaltet.

Glaubt ihr, dass Bayreuth eine Dirtline braucht - und würde diese genutzt?

Danke schonmal
 
was bayreuth braucht ist jemand der dem bayerischen staatsforst mal auf die finger haut, wie ich im august weggezogen bin war der buchstein verwüstet genauso wie siegesturm von havester un co. dreckspack
 
Naja, die Schokofabrik wird ja gerade wieder aufgebaut. Da können die dirter hin.
Dann gibt es eine selbstgebaute, kleine Dirtline beim roten Hügel.
Und naja, das bissel beim Siegesturm.

das hättet du aber in der oberfranken Abteilung fragen sollen.
 
Da war ich eben grade wieder. Der Hang ist schon gut, man müsste nur ein bisschen harken, einfahren, schaufeln. Aber da gabs wohl mal Stress deshalb am Siegesturm, oder? Als neu Hinzugezogener will ich da nicht unbedingt wieder alten Ärger hervorkramen...
 
also am indianerberg gegenüber vom klinikum in dem wald wurde schon öfter versucht etwas zu bauen allerdings kommen da leider immer die ganzen halbstarken teilweise mit mofas und machen alles kaputt... ganz aktuell wurden zwei größere sprünge gebaut bei denen einfach sinnlos die stämme rausgezogen wurden...

@modidddmmm
wo gibt es denn im heinersreuther forst eine kurze dh strecke bzw einen trail, ich dachte ich kenne eigentlich so ziemlich alles hier in der umgebung ;)
 
Zurück
Oben Unten