braucht man bestimmte reifen für tubeless

Es ist von Vorteil, Reifen zu verwenden, die a) neu sind, und b für Tubeless geeignet sind. (Sind mittlerweile eh so gut wie alle "guten" Reifen)

In der Realität hab ich aber auch selbst Reifen Tubeless montiert, welche vom Hersteller aus nicht dafür freigegeben sind.
 
Hi Leute...
Habe mir neue Felgen von Dt Swiss Roval 26zoll Tubeless bestellt,habe aber nicht drauf geachtet das sie Tb-Ready sind. Ik möchte sie aber gerne mit Schlauch fahren,nun zu meiner Frage-----> Geht das überhaupt sie mit nen normalen Schlauch zu fahren und muß ik 2 Mäntel bestellen die auch Tb-Ready sind? Hab leider gar kein Plan davon,ik hoffe das ihr mir hier helfen könnt....Ik sag schon mal Danke...
 
Trail Surfer geh mal lieber Surfen du Blitzknaller! Hab eine ganz normale Frage gestellt,du kleiner Internet Rambo!
Ragazza-kannst du mir sagen ob ik auf den Felgen normale Reifen rauf machen kann oder müssen es unbedingt Tb-Ready Reifen sein?
 
Zurück
Oben Unten