Braucht wer ein goiles Streetrad für günstig?

Znarf

00
Registriert
22. Juni 2003
Reaktionspunkte
1.037
Ort
Heidelberg
HOFFENTLICH, lyncht mich jetzt keiner. Aber da das ein Lokalforum ist. Und ich lokal was verkaufen will, weils unkomplizierter ist.
Schaut mal. Wenn nicht einfach ignorieren, dann ists gleich wieder weg :lol:



Verkaufe:


komplettes Street/ Dirt Rad mit folgenden Komponenten:

Pike SL, Truvativ Husselfelt Kurbel, Shimano Deore 525 Disc mit 203mm LX Scheibe, Sun MTX Felgen, vorne Grimeca Steckachsnabe, hinten Shimano LX Nabe, auf Schraubachse umgebaut. Singlespeed Aufbau(Schaltung kann ich euch mitschicken) Nox Dirt Seat, Point Alien2 Pedale, Tioga Vorbau, Schwalbe Big APPLE 2.35 Reifen. Hinten fetter DH-Schlauch. Der Rahmen ist ein Renegade Limited Edition Rahmen (Ist baugleich mit dem Checker Pig
CPX Mud Pig, WESENTLICH besser als die ganzen CMP Rahmen, sauviele Frästeile Gussets. Sehr steif und geile Olivgrüne Glitterlackierung.)

Das Rad ist neuwertig! Habs mir nach und nach aufgebaut. Bin damit nen Monat rumgefahren, aber ich bin einfach zu untalentiert zum streeten, außerdem steht mein anderes Rad dann nur rum. Und das ist doof. Deshalb verkaufe ich das Streetrad.

BILDER GIBTS AUF ANFRAGE.
sagenhafte:
499€ komplett!

Grüße Znarf
 

Anhänge

  • Photo-0129.jpg
    Photo-0129.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 123
Also ich war damit schon Brötchenholen, oder sogar meiner Freundin Brötchen vorbeibringen. Ist auch eher ein Brötchenvorbeibringfahrrad. Jedenfalls empfinde ich das so.

Hab übrigens auch noch ein 24" Hinterrad, dass ich auch reinbauen könnte.
greetz
Znarf
 
Kann man das auch mal anschauen und vllt. ne runde fahren?

Bin zwar nicht sicher, wie es im moment auf meinem
Konto aussieht, aber prinzipiell würd es mich interessieren....
 
Zurück
Oben Unten