BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
259
Standort
Metropolregion
Nun kann man wirklich sagen, dass ich das noch erleben durfte.........

.............die Wiederauferstehung der legendären Braunschweiger Mittwochsrunde.

:daumen: :lol:

Kann ja keiner ahnen, dass der antonk mit seiner Anfrage den Nerv wohl voll getroffen hat.

Jedenfalls trafen sich um 17.00 Uhr 5 Protagonisten vor der Stadthalle und rockten insgesamt 40km fast immer bestens zu befahrener Trails im Osten und Süden von Braunschweig. Darunter schon fast alle Klassiker und auch mit dem Wetter hatten wir echt Glück gehabt.

Im Anschluß dann noch nettes Beisammensitzen im Holzwurm mit reichlichem Lachen über neue und alte Anekdoten, so dass auch die dabei waren, die gar nicht dabei waren.

Perfekt!

 
Zuletzt bearbeitet:

antonk

winterpokalersatzaspirant
Dabei seit
20. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Überraschung! Morgen ist wieder Mittwoch. Freudig können die ersten Trainingserfolge durch die laue Sommerluft geradelt werden, bevor die Tränke ruft..
 

antonk

winterpokalersatzaspirant
Dabei seit
20. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Kurze Frage: kennt jemand den Weg ins E-Bike-Forum?
Ich würde gern Flatter kontaktieren, der hat wohl altersgerecht umgestellt auf unterstütztes Fahren mit dem E-Bike...🛵
 

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
259
Standort
Metropolregion
Dafür haben wir uns gestern beim gehopften Nachtrunk über...."das letzte MTB vor dem E-Bike" (Der Spruch wird zum Runninggag) "unterhalten"! :lol:

Zuvor aber schön zu viert über die festgebackenen Trail-Rennbahnen von Riddagshausen, Niederdahlumer, Rautheimer, Mascheroder und Lechlumer Holz und im Anschluß rechtzeitig zur Hopfenkaltschale am Südsee entlang eingeflogen.

Die Navigationsaufzeichnung setzte zwischenzeitlich aus. Tacho sagt irgendwas um die 43 km.

Männers, das hat mir wieder richtig gut gefallen.:daumen:

Wenn das Wetter uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dann sind aller guten Dinge drei und die legendäre Mittwochsrunde ist nächste Woche gegen 17.00 Uhr ab der Stadthalle wieder am Start!
 
Zuletzt bearbeitet:

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
259
Standort
Metropolregion
Da hat man reichlich Auswahl an diversen Bikes im Keller, aber so ein richtiger "GameChanger" fehlt.
Diese Versorgungslücke für den Eisdielen Cruise wurde nun ganz spontan am Wochenende geschlossen!
Was für ein 3-Gang Nabenschaltungs-Eisenschwein (The Triumph of Steel)!
Aber immerhin wird es nicht das Letzte vorm E-Bike sein! Das kann aber wohl kein Raaaad werden! :lol:

Mal gucken, wie lange das hält!
:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
259
Standort
Metropolregion
Es soll ja auch nicht meine Lichtgestalt überdecken!🤘🤘🤘

Ich sachs mal so......kannst froh sein, wenn Du noch was bekommst!

Hmmmmm, Speichenreflektoren waren gar nicht dran! Dafür so ein "schöner" Leuchtreifen!😆
 

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
259
Standort
Metropolregion
Dann morgen wieder 17.00Uhr vor der Stadthalle zur entspannten Mittwochsrunde!

Freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

antonk

winterpokalersatzaspirant
Dabei seit
20. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
So, meine Sonnenscheine, dann verbleibt also das lustige MWR- Kalorienverbrennenundanschlussbierchen heute aufgrund der Wetterlage.
Da notiere ich schonmal einen Strich für jeden Nichtteilnehmer, der im WP dann in Ersatzlesitung umzusetzen ist.
Wir sind ja nicht auf dem Ponyhof, der Weg zum E-Bke ist kürzer als gedacht - und voller Regentage!
 
Oben