BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

Man trifft sich heute gegen 17. Uhr wieder zur gemeinsamen und entspannten Mittwochsrunde vor der Stadthalle.
Wer mitfahren will, ist herzlich eingeladen.
 
Ich mach mal wieder den Berichterstatter:
Mittwochsrunde fand diesmal zu viert statt.
Gefahren wurde die klassische Runde mit etwa 40km. Im Anschluss ein nettes Beisammensein mit isotonischer Kaltschale.
 
Nach dem die letzte Mittwochsrunde wegen Sturm leider ausgefallen ist, findet sie an diesem Mittwoch gegen 17.00 Uhr ab Stadthalle BS wieder statt. Gefahren wird etwa 2 Std über stadtnahe Trails.
 
Die Mittwochsrunde führte gestern zu dritt über mittlerweile stellenweise richtig staubige Trails. Es ließ sich aber alles super fahren. Nur ab-und-zu musste man noch abgebrochenen Ästen ausweichen. Aber die Brombeerranken nehmen mittlerweile ab.
Insgesamt waren es 43km mit nem entspannten ü23 Schnitt.
Danach noch ne Hopfenkaltschale im Holzwurm.

Und man durfte bei der Mittwochsrunde wiedermal dem Rundumbesorgungsservice dieser beiden Herrschaften der BSCG vertrauen.?
 

Anhänge

  • 1599061091490.jpg
    1599061091490.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Heute ab 17.00 Uhr geht es von der Stadthalle vor dem Wetterumschwung wieder auf die Mittwochsrunde! :daumen:
Wir sind derzeit schon zu dritt.
Wer mit möchte, bitte pünktlich sein, da es immer früher dunkel wird.
 
Gestern konnte nochmal eine spätsommerliche und hammermäßige MWR gefahren werden.
Über noch sommerlich trockene Trails mit nem beachtlich hohen Schnitt von 24,5er km/h und einer Länge von 43km wurde mächtig viel Staub aufgewirbelt. Die "Bergwertung" gingen dreimal an Endgegner antonk. Statt Pokal hier der Bergwertungssekt 🍾.
Aufgrund des hohen Tempos konnte die Runde noch bei Tageslicht im Holzwurm zum kulinarischen Stelldichein bei bester Laune beendet werden.

Demnächst sollte man dann eine Lampe mitnehmen.
 
Mittwochsrunde fiel gestern ins Wasser!😭

Nach aktuellen Meldungen drücken aber die Wassermassen der Ostsee Dank des blanken Hans mächtig an die nördlichen Gestade. Aufgrund des Klimawandel kann man am Horizont bald die Waterkant erkennen. WOB , GF und Hangover werden alsbald in den Fluten versinken.

Nur unser geliebtes Braunschweig hält Dank seiner Mtb'ler dem Ansturm der Wassermassen stand.

Daher haben sich diese Dank der BSCG, ihrem maritimen Dienstleister, dieses Jahr entschlossen, gleich mal mit zwei Teams "Strandabschnitt Ost" und "Strandabschnitt Mitte" in den Winterpokal einzusteigen.
Ein Team ist bereits vollzählig im Strandabschnitt aufgelaufen. Das weitere Team begibt sich gerade auf den Playground.
Die Bildung eines weiteren Teams für "Strandabschnitt West" muss für dieses Jahr wohl noch warten, da der Strandabschnitt erst noch aufgespült werden muss.

:D

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute einen schönen Nightride durch die vom Vollmond beschienene Night of Helloween gemacht! Super!
Und als Belohnung gleich noch eine Trophäe im Winterpokal!
 

Anhänge

  • 1604166357233.jpg
    1604166357233.jpg
    80 KB · Aufrufe: 57
  • 1604164888163.jpg
    1604164888163.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 46
  • 1604163691235.jpg
    1604163691235.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Heute zu zweit eine corona konforme MWR gedreht. Wir sind schon um 15.30 gestartet. U.a ging es durch die Herzogsberge. Zum Schluß brauchten wir Licht.
 
"The Raven has landed" oder "Der Schrecken der Mittwochsrunde“ sacht guten Tach!

Mehr zusehen gibt es dann dieses Jahr auf dem Battlefield!
 

Anhänge

  • IMG_20210203_172233.jpg
    IMG_20210203_172233.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 74
Da der Kaufpreis so unverschämt war, fiel mir das Warten auf das Schätzchen von 5 Monate nicht wirklich schwer.
Das Ersparte wird nun schön in weitere Kohle investiert, um dem flinken Raben in der Ausstattung noch ein bisschen mehr “Bird of Prey" zu verpassen.
Dieser Rahmen rechtfertigt einfach jegliche Unvernunft!😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten