BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

@ simmel hier noch alles gute nachträglich zum geburtstag! Auf ein leichtgewichtiges neues lebensjahr. :D beim bunkerbier muss ich noch passen, aber die dienstagrennradrunde könnte ich mit kaltgetränken aus dem lazarettschrank versorgen.


leider ist mein guter vorsatz, in diesem jahr wieder einen marathon zu fahren, nun wohl wieder dahin. daher hat der wp hohe priorität:rolleyes:
besten gruß!
 
Okay...da am Dienstag ein Lazarettbesuch ansteht, wäre ich für eine MRRR....wenn sich das Wetter hält. Bräuchten wir für Morgen nur noch einen Fahrdienst. Wer hatte doch gleich Bereitschaft???:D
 
Ich hoffe, deine Pläne fallen nicht ins Wasser. Hier beginnen sich gerade die ersten Priele zu füllen.:mad:

Falls es gelingt die entsprechenden Hirnregionen wiederzubeleben, traue ich mir zu, die
Anlegestelle aus der Erinnerung heraus wiederzufinden.
Befürchte nur, der Dienstversehrte weiß noch nichts von seinem Glück?
 
BS 1700
regenwolken.gif
stinkig.gif
:heul::aufreg:
 
!!!Neuauflage!!!

Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich noch nen Trikot und Hose rumfliegen habe......nee, hab ich leider nicht, aber vielleicht bald wieder, wenn sich denn genug finden und die letzte Gelegenheit nutzen und sich hier melden....:)......einfach hier im Fred oder PN.



*Zusatz

Trikothintergrund ist in weiß gehalten und die Träger der Hose auch, damit sie nicht durchschimmern.
 
In Echt.
attachment.php


Umgebungskarte von BS gibt es gratis dazu.


attachment.php
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.2xtr.2.jpg
    Zwischenablage01.2xtr.2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 551
  • Zwischenablage02xtr.2.jpg
    Zwischenablage02xtr.2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
aktueller Stand:

Trikot kurzarm: 7 Interessenten
Hose kurz: 7 Interessenten

weiter so:)

ach so, bevor ich`s vergesse: AV und seine Bäcker haben Trikotverbot:p
 
Zuletzt bearbeitet:
aktueller Stand:

Trikot kurzarm: 8 Interessenten
Hose kurz: 8 Interessenten

hier mal die Kosten....Trikot kurzarm: 41,53 Euro.......Trägerhose mit Bogenwerbung Plus: 51,53 Euro...Preise gelten ab einer Abnahme vom Hersteller von 10 Stück. Versandkosten von 9,90 Euro werden umgelegt. Man kann die Preise noch in die Höhe treiben, da der Hersteller neue Materialien im Angebot hat, wie z.B. optional Carbonfasern im Material. Ich lass mir noch entsprechende Muster in verschiedenen Größen zukommen, einige kennen ja ihre Größe nicht mehr genau:D....

abgegrüsst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn hier Leute die MTB fahren und sich im Elm oder Asse auskennen???
Nach Umzug aus dem Kreis Goslar suche ich hier schöne MTB Strecken.

Aber der BSCG ist wohl ein Rennradclub!?
 
Grüß Gott,

wollte nur melden, dass ich nochmal Verlängerung bekommen habe und mein Alibi noch zwei Wochen hält.
Danach kann ich wieder toll Autofahren und komme zur Pizza ins Jamaika. Sportlich laufen ja ohnehin die Vorbereitungen auf den Winterpokal.:kotz::kotz:
 
Zum zweiten mal findet in Hannover am Ricklinger Teich ein Lake jump statt.
Nach den vielen nachfragen, wird am 16.08.09 Am Ricklinger Dreiecksteich da wo die kleine Blaue Brücke ist es mit coolen Sprüngen HOCH hinaus und NASS zu gehen!

Wenn das Wetter am 16.08.09 schlecht ist ( Regen und Kalt ) dann wird es auf den 23.08.09 verlegt.

Solltet Ihr Interesse am springen haben dann kommt mit euren Rad. Aber BITTE das Rad vorher Enteölen!

Rampen sind vorhanden


Alle Sprünge sind auf eigener Gefahr! Keine Haftung!

Hier die Karte, unten Rechts am Dreiecksteich ist es!

http://www.hannover-stadtplan.com/ad...ger+Teich.html
 
Zum zweiten mal findet in Hannover am Ricklinger Teich ein Lake jump statt.
Nach den vielen nachfragen, wird am 16.08.09 Am Ricklinger Dreiecksteich da wo die kleine Blaue Brücke ist es mit coolen Sprüngen HOCH hinaus und NASS zu gehen!

Wenn das Wetter am 16.08.09 schlecht ist ( Regen und Kalt ) dann wird es auf den 23.08.09 verlegt.

Solltet Ihr Interesse am springen haben dann kommt mit euren Rad. Aber BITTE das Rad vorher Enteölen!

Rampen sind vorhanden


Alle Sprünge sind auf eigener Gefahr! Keine Haftung!

Hier die Karte, unten Rechts am Dreiecksteich ist es!

http://www.hannover-stadtplan.com/ad...ger+Teich.html

Ich bin Seemann, das heißt: überzeugter Nichtschwimmer. Und warum soll ich meine Ente ölen? Ich habe nur Hörnchen.
Ahoi

attachment.php
 

Anhänge

  • Bauchfreixtr.2.jpg
    Bauchfreixtr.2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten