Verkaufe Breezer Jet Stream von 1997

Jet Stream

Cosmopilot
Dabei seit
24. Januar 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
geboren in Hallewood, lebend in Hangover
Moin zusammen,

ich möchte mich schweren Herzens von meinem 1997er Breezer Jet Stream trennen. Ich komme zeitlich einfach nicht mehr dazu es auszuführen.

Den Rahmen habe ich vor ein paar Jahren gekauft, weil ich ihn einfach nur schön finde.
Habe das gute Stück dann mit einer kompletten 737er XT Gruppe versehen und hardanodisierte 217er Mavics eingespeicht.
Ursprünglich waren auch Syncros Vorbau, Lenker & Stütze verbaut.
Da ich aber nicht mehr ganz so gestreckt sitzen wollte, habe ich diese gegen nicht epochengerecht Teile der Kurbel Brüder getauscht. Auch der Syncros Steuersatz musste auf Grund einer eingelaufenen Schale einem Aerozine Neuteil weichen. Dieser sieht aber sehr ähnlich aus.
Die Gabel ist eine 2001er Manitou Black Elite Air mit 80mm FW, welche in Rahmenfarbe lackiert wurde.
Es gab jährlich einen Service und die Gabel ist technisch in einwandfreiem Zustand.
Ich weiß, dass der Aufbau nicht wirklich zeitlich korrekt ist, aber Rahmen, Gruppe und LRS sind in einem sehr guten, altersgerechten Zustand. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar "passendere" Teile im Keller und sucht einen der schönsten Stahl-Rahmen der späten 90er.

Meine Preisvorstellung liegt bei 750,- VHB.

PS: Dies ist kein Notverkauf o.ä., also bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Aktuelle Fotos folgen
 

Anhänge

  • IMAG1911[1].jpg
    IMAG1911[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

23rone

Leisetreter
Dabei seit
11. September 2006
Punkte Reaktionen
511
Ort
Berlin
Einen Wunderschönen guten Abend,
Vll lange nicht mehr hier gewesen aber um Angebote geht es hier nicht.
Preisangabe verpflichtend büdde.
Grüsse
 
Oben Unten